Über meine Schule               
Die Schule ist sehr cool, man hat Spaß, man kann lachen & man kann sich gut mit den Lehrern unterhalten.
In der Hofpause haben wir besonders Spaß, wir toben sehr oft rum & unterhalten uns mit den anderen Schülern.
Die Schule geht von: Montag bis: Freitag um 8:00 Uhr los & hört um 15:00 Uhr auf. Ich lerne in einer Famillienklasse.
Jede Klasse hat einen Namen. Meine Klasse heißt "die Bunten". Wir sind auch nicht alle gleich alt, manche Schüler meiner Klasse sind jünger, manche älter.
In meiner Schule gibt es auch Schüler, die sehr krank sind, aber dennoch behandeln wir sie wie normale Menschen. Wir nehmen Rüchsicht & passen aufeinander auf.
An meiner Schule gibt es tolle Therrapien. Wir gehen reiten & schwimmen. Alle zwei  Wochen kochen wir.


Geschrieben von Laura P.


zurück